Herbstdienstbesprechung des BFKDO-EU

Freitag, 22. November 2013, Herbstdienstbesprechung des BFKDO-EU

 Am Freitag den 22. November des Jahres 2013 fand ab 18:30 Uhr die diesjährige Herbstdienstbesprechung des Bezirksfeuerwehrkommandos des Bezirkes Eisenstadt-Umgebung im Ruster Seehof statt.

Begrüßen konnten neben dem Bezirksfeuerwehrkommandanten OBR Strassner Bernhard, und dessen Bezirksstab, auch der Bürgermeister der Freistadt Rust und die Bezirkshauptfrau Dr. Auer Franziska. In deren Ansprache wurde die neue Bezirkshauptfraustellvertreterin den Anwesenden vorgestellt.

Weiters konnten die eine Vertretung des Roten Kreuzes, sowie neben dem Bezirkskommandostabes auch etliche Ortsfeuerwehrkommandanten und deren Stellvertreter sowie diverse Mitglieder verschiedener Ortsfeuerwehren begrüßt werden.

Vorgestellt wurden diverse Statistiken zum bald abgelaufenen Feuerwehrjahr 2013, sowie Umstellungen in Punkto Ausbildung in der Feuerwehrschule.

Von der Feuerwehr St. Margarethen waren 3 Mitglieder bei dieser Herbstdienstbesprechung dabei.