BM Georg Unger verstorben.

Mittwoch, 18. Dezember 2013, BM Georg Unger verstorben.

                               Nachruf – Georg Unger

 
 
In Trauer und tiefer Verbundenheit mit den Angehörigen geben wir den Tod unseres Kameraden BM Georg Unger bekannt.
 
Wir werden unseren Kameraden Georg Unger stets in würdiger Erinnerung behalten.

 

BM Georg Unger wird am Samstag dem 21. Dezember 2013, um 14:00 Uhr in der Aufbahrungshalle St. Margarethen feierlich eingesegnet und anschließend am Ortsfriedhof beigesetzt.

Betstunde am Freitag dem 20. Dezember 2013, um 18:00 Uhr.

 

Ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt, kann uns nicht genommen werden, er lässt eine leuchtende Spur zurück gleich jenen erloschenen Sternen, deren Bild noch nach Jahrhunderten die Erdbewohner sehen. - Thomas Carlyle