Einsatzbericht Fahrzeugbergung Ödenburgerstraße/Waldweg

Sonntag, 27. Januar 2013, Fahrzeugbergung Ödenburgerstraße/Waldweg

Um 17:30 Uhr wurde die Feuerwehr St. Margarethen zu einer Fahrzeugbergung in den Wald gerufen. Ein Jäger war unterwegs zu seinem Hochstand und musste feststellen, dass sein Geländewagen leider nicht über einen halben Meter Schnee kommt...

Drei Mitglieder der Feuerwehr rücken aus um das Fahrzeug wieder aus dem Schneeberg zu ziehen.

Um 18:30 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Einsatzdauer: 1,0 Std.
Eingesetzte Mannschaft: 3
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF-A 4000/200
Alarmierungsart: Persönlich
Fahrzeugbergung Ödenburgerstraße/WaldwegFahrzeugbergung Ödenburgerstraße/WaldwegFahrzeugbergung Ödenburgerstraße/WaldwegFahrzeugbergung Ödenburgerstraße/WaldwegFahrzeugbergung Ödenburgerstraße/WaldwegFahrzeugbergung Ödenburgerstraße/WaldwegFahrzeugbergung Ödenburgerstraße/Waldweg